Werkstattmeister (m/w/d)

  • ADK GmbH für Gesundheit und Soziales
  • Blaubeuren, Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis
  • Ehingen, ADK GmbH für Gesundheit und Soziales
  • Langenau, Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis
  • Vollzeit
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Die ADK GmbH für Gesundheit und Soziales steht für eine etablierte, hochwertige und umfassende Gesundheitsversorgung im Alb-Donau-Kreis. Mit knapp 500 Krankenhaus- und Rehabilitationsbetten, 541 Pflegeheimplätzen, einem ambulanten Pflegedienst, Tagespflegeeinrichtungen, Betreuten Seniorenwohnanlagen, Medizinischen Versorgungszentren, einer Berufsfachschule für Pflege sowie Fitness- und Gesundheitsstudios bieten wir ein breites Portfolio aus Gesundheitsdienstleistungen. Unser Konzept überzeugt durch die enge Verzahnung von wohnortnahen ambulanten und stationären Leistungsangeboten, modernen Einrichtungen sowie persönlicher Atmosphäre. Zahlreiche Kooperationspartner ergänzen zudem unser Leistungsspektrum. Das macht uns zu einem erfolgreichen Gesundheitsdienstleister in der Region.

So helfen Sie uns:

  • Fachliche und strategische Führung der Mitarbeiter an den jeweiligen Standorten (Ehingen, Blaubeuren oder Langenau)
  • Verantwortlich für die Arbeitssicherheit
  • Organisation im Lager- und Werkstattbereich
  • Überwachung des ordnungsgemäßen Zustands der technischen Anlagen auf der Gebäudeleittechnik
  • Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen einschließlich Dokumentation in der FM Software
  • Administration von Schriftverkehr, Aufträgen, Lieferscheinen, Rapporten und Werkstattbestellungen
  • Betreuung der externen Auftragnehmer
  • Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe und Werkstattprozesse

So verstärken Sie uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie die Weiterbildung zum Industrie-, Handwerksmeister oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausreichende Berufserfahrung
  • Fundierte fach­liche und betriebswirtschaftliche Kennt­nisse
  • Eigenverantwortliches und qualitätsorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Organisationstalent
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office 
  • Führerschein Klasse B

So überzeugen wir Sie:

  • Strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld und Ihr Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire und geregelte Arbeitsbedingungen, attraktive Vergütung mit sicherem Einkommen sowie betrieblicher Altersversorgung (Betriebsrente) dank Anwendung von Tarifverträgen (TVöD, TV-Ärzte/VKA, Manteltarifvertrag MFA)
  • Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits (Produkt- und Dienstleistungsrabatte bei namhaften Anbietern), Sonderkonditionen in unseren Fitness- und Gesundheitsstudios sowie unseren Restaurants und Cafés
  • Jobrad
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, spezielle Programme für Führungskräfteentwicklung für alle Berufsgruppen
  • Unternehmensneuigkeiten und –informationen auf das eigene Smartphone über unser mobiles Intranet myADK
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihr Kontakt für alle Fragen vorab:

Andreas Neumann
Technischer Leiter
07391 586-58100