IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
- Ehingen, Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis
- Vollzeit
So arbeiten wir:
- Die ADK GmbH für Gesundheit und Soziales ist der größte Anbieter und Versorger von Gesundheitsdienstleistungen im Alb-Donau-Kreis
- Die Abteilung IT und Digitalisierung verantwortet die Weiterentwicklung der IT-Strategie und die operative Weiterentwicklung des Bereiches IT und Digitalisierung für alle Gesellschaften und Unternehmensteile
- Die Digitalisierung und die Vernetzung von „ambulant und stationär“ verstehen wir als Aufgabe und Ziel. Wir arbeiten mit Kooperationspartnern innerhalb der Unternehmensgruppe, niedergelassenen Ärzten und sonstigen externen Leistungserbringern zusammen.
- Die IT-Sicherheit steht im Zentrum unserer Verantwortung
So helfen Sie uns:
-
Erste Anlaufstelle für IT-Anfragen und Supportanfragen von Mitarbeitern -
Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen -
Verwaltung und Pflege des Ticket-Systems -
Unterstützung bei der Einrichtung und Wartung von IT-Ausrüstung -
Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter in der Nutzung von IT-Systemen -
Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen zur Lösung komplexer Probleme -
Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen
So verstärken Sie uns:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Support und in der Kundenbetreuung
- Gute Kenntnisse in Windows- Betriebssystemen
- Erfahrung mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools, Vorzugsweise in Matrix42
- Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
So überzeugen wir Sie:
- Strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld und Ihr Aufgabengebiet
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Faire und geregelte Arbeitsbedingungen, attraktive Vergütung mit sicherem Einkommen sowie betrieblicher Altersversorgung (Betriebsrente) dank Anwendung von Tarifverträgen (TVöD)
- Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits (Produkt- und Dienstleistungsrabatte bei namhaften Anbietern), Sonderkonditionen in unseren Fitness- und Gesundheitsstudios sowie unseren Restaurants und Cafés
- Jobrad und EGYM Wellpass
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, spezielle Programme für Führungskräfteentwicklung für alle Berufsgruppen
- Flexible Arbeitszeiten für jede Lebenssituation
- Unternehmensneuigkeiten und –informationen auf das eigene Smartphone über unser mobiles Intranet myADK
Ihr Kontakt für alle Fragen vorab:
Markus Roth
Leitung IT und Digitalisierung
07391 586-5950