Fahrer (m/w/d) für unsere Tagespflegegäste

  • Ulm-Wiblingen, Seniorenzentrum Wiblingen
  • Teilzeit
scheme imagescheme imagescheme image

Die Pflegeheim GmbH Alb-Donau-Kreis – ein Unternehmen der ADK GmbH für Gesundheit und Soziales – betreibt die Seniorenzentren in Blaustein, Dietenheim, Ehingen, Erbach, Laichingen, Schelklingen und Wiblingen. Unsere Einrichtungen arbeiten nach dem Konzept der Hausgemeinschaften und bieten individuelle Pflege- und Lebensqualität auf hohem Niveau. Vervollständigt wird das wohnortnahe Leistungsspektrum durch Angebote der Tages- und Kurzzeitpflege.
 

So arbeiten wir:

  • Hohe Wohn- und Lebensqualität für unsere Bewohner
  • MEIN ZUHAUSE - das sind zwei Worte, die mit allen Buchstaben für das stehen, was wir den Menschen bieten und wie wir miteinander umgehen.
  • 75 Einzelzimmer auf 5 Wohngruppen im Hausgemeinschaftskonzept
  • 72 Dauer- und 3 Kurzzeitpflegeplätze sowie 15 Tagespflegeplätze

So helfen Sie uns:

  • Übernahme des Fahrdienstes der Tagespflegegäste (morgens / abends) mit den Transportern der Einrichtung (9-Sitzer)
  • Selbstständiges Arbeiten auch an den Wochenenden und Feiertagen

So verstärken Sie uns:

  • Führerschein Klasse B
  • Ruhige und sichere Fahrweise
  • Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen sowie Freude am Kontakt mit Menschen
  • Dienstleistungsinteresse und -orientierung
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
     

So überzeugen wir Sie:

  • Strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld und Ihr Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire und geregelte Arbeitsbedingungen, attraktive Vergütung mit sicherem Einkommen sowie betrieblicher Altersversorgung (Betriebsrente) dank Anwendung von Tarifverträgen (TVöD, TV-Ärzte/VKA, Manteltarifvertrag MFA)
  • Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits (Produkt- und Dienstleistungsrabatte bei namhaften Anbietern), Sonderkonditionen in unseren Fitness- und Gesundheitsstudios sowie unseren Restaurants und Cafés
  • Jobrad
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, spezielle Programme für Führungskräfteentwicklung für alle Berufsgruppen
  • Flexible Arbeitszeiten für jede Lebenssituation (z.B. Teilzeit- oder Gleitzeitmodelle, Arbeiten im Homeoffice)
  • Unternehmensneuigkeiten und –informationen auf das eigene Smartphone über unser mobiles Intranet myADK

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihr Kontakt für alle Fragen vorab:

Ulrike Hilsenbeck
Einrichtungsleitung
0731 977446-423