Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
- Ehingen, Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis
- Vollzeit
Die ADK GmbH für Gesundheit und Soziales steht für eine etablierte, hochwertige und umfassende Gesundheitsversorgung im Alb-Donau-Kreis. Mit knapp 500 Krankenhaus- und Rehabilitationsbetten, 541 Pflegeheimplätzen, einem ambulanten Pflegedienst, Tagespflegeeinrichtungen, Betreuten Seniorenwohnanlagen, Medizinischen Versorgungszentren, einer Berufsfachschule für Pflege sowie Fitness- und Gesundheitsstudios bieten wir ein breites Portfolio aus Gesundheitsdienstleistungen. Unser Konzept überzeugt durch die enge Verzahnung von wohnortnahen ambulanten und stationären Leistungsangeboten, modernen Einrichtungen sowie persönlicher Atmosphäre. Zahlreiche Kooperationspartner ergänzen zudem unser Leistungsspektrum. Das macht uns zu einem erfolgreichen Gesundheitsdienstleister in der Region.
So arbeiten wir:
- Die ADK GmbH für Gesundheit und Soziales ist der größte Anbieter und Versorger von Gesundheitsdienstleistungen im Alb-Donau-Kreis
- Die Geschäftsleitung ist für alle Gesellschaften und Unternehmensteile zuständig
- Neben der Schaffung von Synergieeffekten zwischen den Gesellschaften zeichnet uns Vielfältigkeit, Interdisziplinarität und Innovationskraft für die unterschiedlichen Anforderungen und Themenstellungen aus.
- Unser Ziel ist es, die hervorragende Qualität unserer Dienstleistungen für unsere Patienten, Bewohner und Kunden zu sichern
So helfen Sie uns:
- Unterstützung der Geschäftsleitung in wesentlichen unternehmerischen Fragestellungen, sowie bei organisatorischen und strategischen Aufgaben
- Erstellung von Analysen und Statistiken, sowie Dossiers und Vorlagen für Gremien
- Organisation und Durchführung von Meetings, Tagungen, Konferenzen und Gremiensitzungen
- Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
- Projektleitung und -begleitung von Projekten, die von der Geschäftsleitung initiiert bzw. verantwortet werden
So verstärken Sie uns:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Management eines Gesundheitsunternehmens, im Krankenhauswesen von Vorteil
- Erfahrungen im klassischem Projektmanagement
- Verantwortungsbewusstsein und Loyalität, sowie Dienstleistungsorientiertes Handeln
- Der versierte Umgang mit den gängigen Standard-EDV-Programmen (MS Office), ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab
So überzeugen wir Sie:
- Strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld und Ihr Aufgabengebiet
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Faire und geregelte Arbeitsbedingungen, attraktive Vergütung mit sicherem Einkommen sowie betrieblicher Altersversorgung (Betriebsrente) dank Anwendung von Tarifverträgen (TVöD, TV-Ärzte/VKA, Manteltarifvertrag MFA)
- Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits (Produkt- und Dienstleistungsrabatte bei namhaften Anbietern), Sonderkonditionen in unseren Fitness- und Gesundheitsstudios sowie unseren Restaurants und Cafés
- Jobrad
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, spezielle Programme für Führungskräfteentwicklung für alle Berufsgruppen
- Flexible Arbeitszeiten für jede Lebenssituation
- Unternehmensneuigkeiten und –informationen auf das eigene Smartphone über unser mobiles Intranet myADK
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.
Ihr Kontakt für alle Fragen vorab:
Diana Knecht
Prokuristin
07391 586-5608
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Diana Knecht
Prokuristin
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